Persönliches

Persönliches: „Ich genieße schöne Momente gern an der Peene mit meiner Frau Janine.“

Persönliches:
„Ich genieße schöne Momente gern an der Peene mit meiner Frau Janine.“

 

Geboren wurde ich am 20. Mai 1987 in Greifswald. Ich bin evangelisch und mit meiner Frau Janine glücklich verheiratet.

Nach Abschluss meines Abiturs leistete ich bis 2007 meinen Grundwehrdienst ab und begann anschließend ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Greifswald. Dieses schloss ich 2013 als Diplom-Kaufmann ab. Seit 2014 bin ich in einem mittelständischen Unternehmen in Vorpommern als Standortleiter tätig.
Seit 2002 engagiere ich mich in der Jungen Union und seit 2004 auch in der CDU. Seit 2012 bin ich u. a. Landesvorsitzender der Jungen Union M-V.
Kommunalpolitisch bin ich seit 2014 auch Mitglied des Kreistages im Landkreis Vorpommern-Greifswald. Von 2009 bis 2015 war ich Mitglied der Greifswalder Bürgerschaft. Meine Schwerpunkte in der Kommunalpolitik sind Finanz- und Sportpolitik

Kommentare sind geschlossen.