Junge Union: Volle Unterstützung für die CDU

Januar 20, 2013

Nachdem am vergangenen Wochenende mit Dr. Angela Merkel die Nominierungen der Bundestagskandidaten in den Direktwahlkreisen abgeschlossen wurden, sagt die Junge Union Mecklenburg-Vorpommern ihre volle Unterstützung für den Wahlkampf zu.

Dazu erklärt der JU-Landesvorsitzende Franz-Robert Liskow:

„Die CDU wird im September mit einem tollen Team aus kompetenten und von uns sehr geschätzten Kandidaten antreten. Wir werden im kommenden Bundestagswahlkampf an der Seite der CDU für die Kandidaten kämpfen.

Zum einen geht es um die Unterstützung der Direktkandidaten und des CDU-Landesverbandes. Denn es bleibt für unser Bundesland wichtig, dass wir mit einer starken Mannschaft in Berlin weiter vertreten sind und Angela Merkel Kanzlerin bleibt.

Zum anderen geht es uns als größte politische Jugendorganisation besonders darum, junge Wähler für Politik zu begeistern und ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*